GraceNow – Zeit der Gnade

Wir sind von der Liebe des Vaters und der Herrlichkeit von Jesus Christus getragen und möchten uns mehr und mehr vom Heiligen Geist in die vollkommene persönliche Freiheit führen lassen. Durch die Botschaft der Gnade werden Menschen von allem frei, was sie niederdrückt, seien es seelische, körperliche oder materielle Hindernisse. Wir glauben, dass Gott so viel gnädiger und liebevoller ist, als wir uns das jemals vorstellen können. Dieses zutiefst gesegnete Leben wollen wir mit Geschwistern in einer familiären Atmosphäre der Wertschätzung, der Liebe und des Mitgefühls teilen. Dabei ist uns die Eigenverantwortung des Einzelnen in seinem Wachstum und in seiner Beziehung zu Gott wichtig. In unserer Hausgemeinde studieren wir das Wort Gottes, beten, singen und musizieren aus Dankbarkeit und Liebe zum Herrn.

Unsere Grace Meetings finden wöchentlich im Südwesten von Berlin statt.

Leiterschaft

Wir leiten die Hausgemeinde zu dritt: Gisela hat an der "Grace Academy" in der Schweiz studiert. Ihr persönliches Zeugnis berührt und inspiriert Menschen. Wolfgang und Tina sind glücklich verheiratet und haben ebenfalls ein Studium an der "Grace Academy" absolviert.

Wenn Du uns schreiben möchtest...